Frage von Minecrafthelp8, 41

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

Antwort
von Dingstede, 26

Hallo, vielleicht ist Dein Zahnfleisch entzündet? Da kann sich ein Zahn schon mal lockern, wenn die Entzündung über längere Zeit und unbemerkt, bestand. Am besten gehst Du zu einem Zahnarzt Deines Vertrauens. So aus der Ferne kann ich es leider nicht genau beurteilen. Hauptsache Du hast keine Schmerzen. Ach, eine Frage noch: Knirscht Du nachts mit den Zähnen? Das könnte die Zähne auch lockern. Ganz liebe Grüße Rena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community