Frage von Khicon1, 33

Zahn Bohren Ziehen?

Hab einen Zahn der schonmal eine Füllung hatte. Die ist mal rausgefallen.. und jetzt stinkt es da leicht ..nochmal Bohren&Füllung oder Zahn ziehen?

Antwort
von frdmn, 33

Die Füllung war aus einem Grund dort. Das muss auf jeden Fall gemacht werden sonst kann sich das entzünden und ernsthafte Probleme machen. Gleich einen Termin machen.

Antwort
von musso, 29

Da ich kein Zahnarzt bin, und den Zustand des Zahnes nicht beurteilen kann, verweise ich auf den Ratschlag des Zahnarztes

Antwort
von Doesig, 33

Hallo, wie oft denn noch? Zahnarzt.

Antwort
von AlderMoo, 26

Ziehen nur, wenn es wirklich nichtmehr anders geht.

Reparieren lassen, so oft es geht.

Wenn der mal durch Ziehen draußen ist, wirkt sich das auf den Kiefer und die anderen Zähne aus, sodaß dann das Theater mit Brücken usw. beginnt...

Also nicht unbedingt ziehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community