Frage von Professorjim, 23

Zahn bewegt sich extrem tut heisses wasser gut?

Es tut weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 21

Mit heissem Wasser tut´s noch mehr weh. Eisbeutel drauf oder Eiswürfel lutschen kommt besser. Wenn er schon so wackelt, zieh´ihn doch einfach raus. Dann hast´de Ruhe. Wenn´s nur um die "Pfahnschmerzen" geht: Nelkenöl aus der Apotheke. Schmeckt zwar be......en, riecht nicht besonders gut, aber das betäubt. Den Gang zum Zahnarzt ersetzt es aber auf die Dauer nicht.

Antwort
von Banane123456789, 16

Ist das ein Milchzahn? Wenn ja, weiter wackeln bis er raus ist. Wenn es kein Milchzahn ist, würde ich dir dringend empfehlen schnell zum Notzahnarzt jetzt zu gehen! Gute Besserung.

Kommentar von Professorjim ,

Es ist ein Milchzahn

Antwort
von Schwoaze, 23

Hallo Professor! Welcher Zahn ist es denn? Hast Du noch irgendwo Zähne, die rausmüssen oder ist es schon einer von der 2. Garnitur?  Heißes Wasser bringt genau nix.  Was ist denn geschehen?

Kommentar von Professorjim ,

Mir bewegen 6 Zähne ahahaha. 2 Backzähne und 4 Eckzähne.

Kommentar von Schwoaze ,

Warum, um Gottes Willen?

Kommentar von Professorjim ,

Ich habe über mein untes rechtes eckzahn gesprochen

Kommentar von Schwoaze ,

Ja und?  Milchzahn oder nicht? Wie alt bist Du denn?

Antwort
von Geisterstunde, 16

Heißes Wasser macht es nur noch schlimmer. Dafür tut aber ein Besuch beim Zahnarzt gut.

Kommentar von Professorjim ,

warum tut es noch schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten