gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Zahn ausgeschlagen - wie transportiert man ihn richtig?

gefragt von aaron am 28.08.2007 um 12:12 Uhr

Ich wurde gestern Zeuge eines Fahrradunfalls, da hat der Unglücksrabe einen Zahn verloren, weil er so unglücklich auf den Lenker gefallen ist. Meine Mutter meinte gestern, man sollte den Zahn suchen und entweder in Milch legen oder im Mund behalten und ab zum Zahnarzt. Die Chancen wären dann gut, dass man den Zahn wieder einsetzen kann. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18491)
Zähne (731)
Unfall (395)