gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zahn ausgeschlagen

gefragt von delasoul am 04.11.2009 um 15:40 Uhr

mein sohn ist gerade gege die bettkante gefallen und hat sich den vorderzahn ausgeschlagen ...zahnfleisch ist jetzt ziemlich blau ....weiß grad nicht genu was ich tun soll wir haben erst mal den mund ausgespült und nen waschlappen drauf (kalten ) alle ärtzte haben ja zu ist mittwooche soll ich bis mrogen warten oder muss ich gar nciht zum arzt er war schon bisschen am wackeln also noch ein milchzahn aber weiß nicht wie das jetzt ist wegen den nerven oder so ...(hinsichtlich des enuen zahns nicht das es da später probleme gibt kann die apotheke in solchen fällen auch helfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kind (2532)
zahn (628)