Frage von daaruu, 42

Zahn aus dem Zahnfleisch ?

Hallo Vor Längerer Zeit habe ich eine Frage wegen meinem Zahn gestellt.Danke erstmal an die Antworten.So dann war ich beim ZA und er sagte mir das der Zahm zwar da ist aber er nicht kommt. (Auf dem Röntgen sah der Zahn schief aus bin mir nicht mehr Sicher).Er sagte das ich nach 3 M. Wieder kommen soll und wenn der Zahm immer nochnicht da ist er mein Zahnfleisch aufschneiden will und dann den Zahn mit einem gummi Raus holen will.Gibt es noch andere Möglichkeiten oder wie läuft es ab.Bekomme jeden Tag mehr Angst.Bitte Antwortem wenm jmd. Erfahrungen damit hat Danke im Voraus Daaruu:/

Antwort
von Halloweenmonster, 27

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben :( Aber im Gegensatz zu der Behandlung eines im Zahnfleisch entzündeten Zahnes, ist das raus schmeißen kaum mit Schmerzen verbunden

Kommentar von daaruu ,

Oh oke danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten