Frage von lappen3, 55

Zahn artzt Termin Verschieben (Füllung)?

Darf ich einen Termin verschieben ( Zahn artzt) es geht um eine Zahnfüllung. Der Termin ist in ca 30 Minuten. Würde es Kosten haben für mich wenn ich den Termin verschiebe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lappen3,

Schau mal bitte hier:
Geld Zahnarzt

Antwort
von azmd108, 40

Klar kannst du den Termin verschieben und nein, es kostet dich nichts. 30min vorher ist aber nicht gerade höflich.

Kommentar von Huflattich ,

vielleicht  wegen der evtl. Schmerzen - eine schlaflose Nacht ?

Antwort
von scheissewerfer, 32

Du solltest den Termin so früh wie möglich verschieben, da du sonst einem anderen Patienten den platzt wegnimmst. Kosten wird das nichts 

Antwort
von anja199003, 26

 Ich glaube, Du hast nur Schiss vor'm Zahnarzt. Geh lieber hin, dann hast Du es hinter Dir.

Antwort
von Huflattich, 20

Klar, wenn  Du Schmerzen haben möchtest - warum nicht ? ;o)

Antwort
von HazalOez, 30

Nein, es würde nicht kosten

Antwort
von Hideaway, 26

Das ist zu kurz. Da musst du mit einer Forderung des Zahnarztes rechnen.

Antwort
von Bestie10, 21

findet der Zahnarzt in 30 minuten nen anderen Patienten - kann den einterminieren

- also !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten