Frage von MrMono2, 44

Zahn artzt schleift unangekündigt meinen Zahn ab?

Hallo. Ich war heute beim Zahn artzt und der hat mir unangekündigt meinen neu gekommenen Zahn abgeschliffen . Das tat sehr weh und tut jetzt auch noch. wir weden uns morgen eine 2te meinung einholen und dann mal schauen. Kann man den Zahn artzt iwie Rechtlich ?

Antwort
von Pusteblume900, 9

Naja du hättest es ja unterbinden können. Du siehst ja was er für Geräte nimmt und könntest ja vor allem fragen was jetzt passiert.

Antwort
von Schonox, 39

Theoretisch kannst du schon gegen ihn vorgehen aber lass dich beraten

Antwort
von authumbla, 44

warum hat er das gemacht? Du wirst doch sicher gefragt haben, oder ? Weshalb warst Du denn da?

Kommentar von MrMono2 ,

Ich war wegen einer Routine untersuchung da. Habe meine Zahnspange vorletztes Jahr abbekommen und der eine Zahn kommt iwie nicht.

Kommentar von authumbla ,

Na, dann hast Du ja Deinen Grund: Der Zahn kommt nicht richtig, es gibt also einen anderen Zahn, der ein Durchbruchshindernis darstellt.

Vielleicht ein Milchzahn. Deshalb hat er möglicherweise diesen Milchzahn beschliffen, damit der bleibende Zahn richtig kommen kann. Er hätte den Milchzahn auch ziehen können. Wird auch nicht so selten gemacht.

Dass bleibende Zähne richtig kommen ist sehr wichtig, sonst wäre der Erfolg der Zahnspange nicht zu gewährleisten.

Antwort
von Deichgoettin, 26

Er wird dafür einen Grund gehabt haben.
Warum hast Du den ZA nicht gefragt, warum er den Zahn einschleifen muß? Dann hättest Du Dir hier eine Frage erspart, auf die Dir niemand eine richtige Antwort geben kann.

Kommentar von MrMono2 ,

weil er einfach abgefangen hat und mir keine zeit gelassen hat

Antwort
von Waldemar2, 37

Zahn artzt???

Kommentar von MrMono2 ,

Ja Sorry. Das zusammengeschriebene Zahn Artzt nimmt er bei mir als beleidigungen. Sorry

Kommentar von Kuestenflieger ,

z a h n a r z t    wäre einfacher.

Kommentar von Waldemar2 ,

Vor allem das tzt ist schrecklich.

Antwort
von Kuestenflieger, 34

das macht der nur aus spass ,

oder glaubst etwa der hat einen klinischen grund ?

die ganze praxis macht doch nur spass mit den patienten . oder ?

Kommentar von MrMono2 ,

...

Antwort
von 1122eins, 42

Kann man nicht sagen sobald man nicht die zweite Meinung des anderen Arztes hat. 

Die Leute hier im Forum sind ja auch nur aussenstehende. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten