Zahme Kuh greift Angestellte des Besitzers an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vileicht hatt sie eine Verletzung bzw schmerzen, und ist daher gereitzt? Immerhin kann das Tier dir ja nicht sagen das sie schmerzen hat und äussert es so . Würde sie mal auf Verletzungen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
26.12.2015, 19:13

Ich habe gestern nach Verletzungen geguckt bis auf die kleine Beule hat sie nicht. :/

0
Kommentar von 4chaila4
26.12.2015, 19:14

Evtl. etwas was man nicht sehen kann?Im magen oder so ?

0
Kommentar von 4chaila4
26.12.2015, 21:09

würde sie mal beim Tierarzt untersuchen lassen

0

Meiner Meinung nach werden Kühe nie ganz zahm.

Vielleicht wird sie erwachsen und kommt in die Pupertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
26.12.2015, 18:16

Sie ist aber richtig zahm. Sie ist jetzt 2 1/ 2 und hat im Juni ihr Zwillingspärchen geboren. 

0

Worin bestand denn das aggressive Verhalten der Kuh.

Wie hat sie den Menschen angegriffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
27.12.2015, 13:22

Die Angestellte die beim melken hilft war Kühe fürs melken holen. Keine 20 Meter von ihr entfernt stand Flecki und Flecki hat sie denn wie aus dem nichts angegriffen. :/

0

Wo ist Sie denn jetzt,auf der Weide ? Und bitte wer ist die Angestellte des Besitzers??? Die Kuh mag vielleicht nur Dich und den Besitzer! Sollte man respektieren ! Auch Kühe haben ein Gefühl und einen Besitzerinstinkt. Oder glaubst Du,die werden nur geschlachtet und gegessen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
26.12.2015, 21:13

Nein sie steht im Stall, sie mag ihren Besitzer nicht und die Angestellte des Besitzer hilft beim Melken. Und ich weiß dass manch eihre Tiere nur mästen und dann schlachten und ich esse kein Rindfleisch. Und meine Ziehkuh bedeutet mir sehr viel. Besser?

0

Hast du die Frage nicht gestern schon gestellt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
26.12.2015, 16:27

Ja sie wurde aber wider gelöscht, aber ich will wissen was mit Flecki nicht stimmt da sie sich in letzter Zeit verändert hat, und dass macht mir sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?