Frage von ZeroTimerX, 39

Zahlungsmethode für AdSense kann man nicht eintragen, was kann ich tun?

Hi,

Ich habe jetzt ein AdSense Konto, aber kann im moment keine Zahlungsmethode einfügen. Da steht irgendwas mit 10 Euro oder so was ich nicht ganz verstehe. Wird jetzt überhaupt, wenn ich YouTube Videos hochlade, dass ich schon Werbung dort habe und auch Einnahmen zu meinem AdSense Konto bekomme? Obwohl ich keine Zahlungsmethode eingeben kann. Hab AdSense ja schon mit mein YouTube Kanal verknüpft.

Antwort
von Semiria, 39

Du musst ein Bankkonto mit Adsense verbinden. Bist du u18 muss dies ein Elternteil uebernehmen.
Leider kriegt man nicht nur Geld allein bei aktivieren der Werbeanzeige, der Zuschauer muss diese anklicken/zu ende schauen/ etc damit es Geld gibt.
Geld wird auch erst ab ca 70€ ausgezahlt, davor gibt es nichts von Youtube.
Kann man bei Google/Youtube nachlesen

Lg

Antwort
von GamePlane, 26

Genau, ab 10 EUR. Und nachdem du dein Konto angegeben hast, musst du es noch bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community