Frage von SkyRanger0815, 21

Zahlungsmethode einstellen trotz paysafecard?

Hallo, GuteFrage.net Community,

Ich habe ein echt nerviges Problem. Ich habe mir heute für die PlayStation 4 eine Paysafecard (10€) gekauft, weil mein Playstation Plus abgelaufen ist. Ich konnte sie perfekt einlösen, als ich jedoch Playstation Plus im PS Store kaufen wollte, kam eine Meldung, dass ich vorher eine Zahlungsmethode für mein Account einstellen solle. Es gab Lastschrift (wo ich Passwörter und so einen Kram eingeben musste) und PayPal (wofür ich keinen Account habe) zur Auswahl. Die 10€ sind schon auf meinem Account und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Sorry, wenn es ein bisschen chaotisch war.

Danke im Voraus.

MfG, SkyRanger

Antwort
von PShap, 13

Die PS+ Mitgliedschaft für ein Monat kannst du nur mit einer "Zahlungsmethode" deiner Wahl bezahlen. Mit PSN-Guthaben geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community