Frage von blablablajajaja, 16

Zahlungsmethode eingegeben, Play Store angehalten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich möchte mir mit meinem Samsung Galaxy S7 edge eine kostenpflichtige App aus dem Google Play Store herunterladen. Jedes Mal wenn ich auf eine Zahlungsmethode tippe, stürzt der Store ab, mit der sehr aussagekräftigen Fehlermeldung "Play Store angehalten".

Ich habe schon die Daten gelöscht, den Cache geleert, Aktualisierungen deinstalliert und die app deaktiviert, hilft alles nichts...

Ich bin langsam echt am verzweifeln :D

Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von blablablajajaja, 11

hat sich erledigt.

Es waren 2 Google-Accounts eingerichtet, der als Standard eingestellte, war nicht über googlemail sondern über web.de.

Als ich dann den Account gewechselt habe, ging es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community