Frage von MrsCrazywalker, 57

Zahlungsmethode bei MediaMarkt Online auswählen?

Hallo:))

Da ja momentan der Red Friday bei Mediamarkt läuft, möchte ich mir gerne etrwas im Online-Shop bestellen.

Bis zum Warenkorb klappt alles, kann mein Produkt auswählen und meine Daten eingeben. Beim letzten Schritt allerdings klappt es nicht. Ich will bei der Rechnungsart "Auf Rechnung" (Klarna) auswählen, aber nachdem ich alle erforderlichen Daten auch dort eingegeben habe (Geburtsdatum, Telefonnummer), kann ich die Bestellung trotzdem nicht abschließen.

Das Feld "Kaufen" ist ausgegraut, jedoch weiß ich nicht was ich noch eingeben kann/ muss und ich werde von der Seite auch auf nichts hingewiesen.

Weiß jemand was ich tun muss damit ich meinen Artikel bestellen kann bzw. was ich falsch mache??

Danke schonmal, ich hoffe es ist noch jemand wach! :)

Antwort
von Rockuser, 44

Wenn Du auf Rechnung kaufen möchtest, musst Du schon öfter dort bestellt haben, das geht als Neukunde nicht.

Also, per Bankeinzug oder Kreditkarte sollte das Problem beheben.

Kommentar von MrsCrazywalker ,

Ich will als "Gast" bestellen, habe also kein Konto bei Mediamarkt. Ich versuche mal ob er die anderen Zahlungsmethoden annimmt, finde ich aber komisch dass mir nicht angezeigt wird dass mir die zahlung auf Rechnung gar nicht möglich ist...

Kommentar von Rockuser ,

Tja, mich hat das auch gewundert, als ich das versucht habe, aber daran lag es. Man könnte das als " Mangelhaft Programmiert" sehen.

Kommentar von MrsCrazywalker ,

Habe es jetzt nochmal mehrmals versucht, und auch ein Konto angelegt, aber es geht trotzdem nicht. 

und auch andere Rechnungswege gehen nicht, ich kann es zwar anklicken, aber nicht die Auswahlbestätigen und so die Bestellung abschließen -_- gebe jetzt auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community