Frage von Juhlesfin, 131

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

Antwort
von Allexandra0809, 99

Wenn Du keine Lösung findest, dann wende Dich doch direkt an amazon. Die sind eigentlich sehr hilfsbereit und sie können es Dir am besten sagen, was Du zu tun hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community