Frage von Minimilk, 67

Zahlungsmethode bei Amazon wird ständig abgelehnt - was tun?

Ich wollte mir bei Amazon ein Tablet für 149 Euro bestellen. Aber die Zahlungsmethode von Amazon wird immer wieder abgelehnt. Ich zahle immer per Lastschrift und in der letzten Zeit gab es keinerlei Probleme. Ich habe dann die Bestellung auf Kreditkarte umgestellt aber das wurde nun auch abgelehnt. Ich verstehe absolut nicht warum, da ich keinerlei offene Rechnungen bei Amazon habe und dort schon jahrelang Kunde bin. Wie kann ich nun dennoch mein Gerät bestellen? Mehr Zahlungsmöglichkeiten gibt es ja nicht. Woanders kaufen geht auch nicht, da Amazon mit diesem Gerät am günstigsten ist. Würde es evtl. noch mit diesen Aufladbaren Amazon Gutscheinen funktionieren die man an Tankstellen kaufen kann?

Antwort
von Branko1000, 51

Am besten wendest du dich an den Amazon Support, diesen kannst du unter der 0800 3638469 erreichen oder du lässt dir anrufen.

Antwort
von Allexandra0809, 54

Wende Dich doch einfach mal an amazon und frag dort nach. Vielleicht kannst Du dort erfahren, warum das so bei Dir ist.

Wenn es bei Dir keine Unsimmigkeiten gab, sollte eigentlich Lastschrift jederzeit möglich sein.

Antwort
von wiki01, 58

Warum stellst du diese Frage nicht an den Amazon-Support? Die wissen, warum sie deine Zahlmöglichkeiten eingeschränkt haben. Hier kann das keiner wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community