Frage von Cocolina12345, 5

Zahlungsdaten für US Store?

Hallo, ich habe mir einen US Amerikanischen Acc erstellt, um mir Pokémon GO nereits jetzt downloaden zu können. Aber immer wenn ich die Region bzw das Land wechseln will, muss ich Zahlungsdaten eingeben. Da ja deutsche Kreditkarten in den USA nicht funktionieren, kann ich ja keine benutzen. iTunes Gutscheine funktionieren auch nicht, da sie ja ebenfalls deutsch sind, und man nur iTunes Karten aus seinem Land verwenden kann.

Viele meinen aber, man bräuchte gar keine. Zahlungsdaten, aber immer wenn ich dann auf weiter klicke, steht da, dass ich die Felder bitte ausfülle.

Was ist dann das Problem?

Antwort
von FSD21, 3

Man muss i.d.R. bei dem Anlegen einer Apple-ID seine Zahlungsdaten angeben.

Das lässt sich aber umgehen, indem man sich ausloggt (aus dem Store), dann eine kostenlose App aus dem Store läd und sich dann eine neue Apple ID erstellt. Dort wo man die Zahlungsart auswählen kann wählt man "none".

Jetzt kannst du Problemlos eine US-Apple-ID erstellen.

Antwort
von TezZY1202, 3

http://ios.hipstore.mobi/search?keyword=Pok%C3%A9mon

Da scrollst du kurz runter gehst auf pokemon go

Dann downloaden drücken non jailbreak und weiter
Dann kommt da ein lade bild und er fragt ob du in den app store wechseln willst da dann abbrechen und dann klickst du auf das kleine "here"
Dann fragt er ob du downloaden willst da dann zustimmen
Nun downloadet er wenn das fertig ist gehst du auf
Einstellungen
Allgemein
Profile & Geräteverwaltung
Yesteck und denen den zugriff erlauben
Dann kannst du spielen

Brauchst aber ein google konto

Ich schick dir mal meine anleitung die ich für freunde gemacht habe es geht nämlich viel unkomplizierter ^^

Kommentar von Cocolina12345 ,

jaa, danke. :3

Kommentar von TezZY1202 ,

kein problem wenn was unklar ist frag hier einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten