Frage von Tiina234, 47

Zahlungsbestätigung noch nicht erhalten?

Ich habe am Montag bei einem Onlineshop, wo ich schön öfter etwas gekauft habe, ein T-Shirt bestellt und am Donnerstag per Vorkasse den Geldbetrag überwiesen. Letztes mal war es so, dass ich die Zahlungsbestätigung sofort bekommen habe. Jetzt ist es nun schon 4 Tage her und ich habe noch keine Mail erhalten. Das nächste Problem ist, dass nach 10 Tagen die Bestellung automatisch abgebrochen wird, wenn nicht gezahlt wurde. Ist das normal, dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 30

wie den ? zahlungslauf sind 2 arbeitstage, sprich das geld ist in diesem fall nicht vor dienstag da.

Antwort
von stefffan91, 30

Gibt es da keine Kontaktdaten? Am besten versuch mal, die Serviceabteilung zu kontaktieren, es muss sicher E-Mail da irgendwo stehen, schreib mal und schau, was die antworten.