gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlungsaufforderung von www.fabrikverkauf.com

gefragt von guenter19aguenter19a am 02.04.2008 um 20:38 Uhr

ich erhielt eine Zahlungsaufforderung von www.fabrikverkauf.com über EUR 59.95 auf Grund einer angeblichen Mitgliedschaft, die nicht im Rahmen eine im Rahmen einer beitragsfreien Zeit gekündigt hätte. Das ist aber alles frei erfunden. Meine Frage: was kann ich da tun? Wie kann ich nachweisen, dass etwas nicht war, was nicht sein kann. Oder: welche Beweise müsste der ominöse Anbieter erbringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33627)
finanzen (22690)
fabrikverkauf (32)