Ich hbae mich mich vor einem monat bei einer cocktailseite angemeldet wo nichts von kosten in den agb's stand !!
Vor 3 tagen habe ich nun eine E-Mail erhalten was eine Zahlungsauuforderung betrifft welche lautet :
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. Diese Forderung wurde von der Online Content Ltd. an die Go Web Ltd. abgetreten.
Was soll ich nun tun da ich die seite nie wirklich genutz ahbe ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In den AGB steht was von den Kosten drin, recht versteckt, aber es steht drin. Diese Seite ist schon öfter aufgefallen, wende dich an den Verbraucherschutz.

Zum Verbraucherschutz gehen, die sind dort bestimmt schon bekannt.

also bei solchen seiten wo nicht direkt erkennbar ist das sie was kosten entweder einfach abwarten auch wenn mahnungen kommen oder mit inkasso gedroht wird oder direkt einen anwalt einschalten
google...wiki..verbraucherschutz, anwalt, anzeige
da gibt es vom verbraucherschutz so ne Seite wo du ein Formular bzw. einen vorgefertigten Brief runterladen kannst wegen ungerechtfertigten Forderungen! Das sind Nepper, Schlepper, Bauernfänger, zahl das NICHT!
soweit ich weiß, sind Online Content Ltd betrüger. Wende dich am besten an einen Rechtsanwalt oder an den Verbraucherschutz
Hast du deine Wiederrufsbelehrung erhalten? sprich zum ausdrücken auf deine Email-Adresse?
Wenn es allein auf Ihrer Hompage steht reicht nicht aus!
ansonsten solche seiten sollte man auf keinen Fall bezahlen!
Aber wie soll ich mich dort wieder abmelden da ist nicht mal ein account von mir ich kann mich einloggen aber nirgens abmelden