Frage von Salomchen, 106

Zahlungsänderung auf amazon erforderlich?

Hallo,

ich habe mir über amazone ein Handy + zubehör bestellt. Zahlen wollte ich alles über meine Bankverbindung. das zubehör wurde auch schon gelierfert und auch von Konto abgebucht. Nur beim Smartphone habe ich jetzt schon zum 2 mal das Problem, dass ich die Zahlungsoption ändern soll. Zur Auswahl stehen, amozone.de Visa, Visa, Mastercard oder american Express.

Habe ich alles nicht. beim erstenmal habe ich die Bestellung einfach storniert. und einen anderen Verkäufer gewählt, aber auch da funktioniert das onlie banking nicht.

Das Hnady sollte eigentlich schon letzte Woche da sein, und jetzt kann ich es noch nicht mal bestellen, wegen der zahlungsoption. Ich habe genug Geld auf meinem Konto und ich kann nur über Online banking zahlen.

Das ganze zubehör ist aber nicht das handy. Was soll ich machen?

Im schlimmsten fall schicke ich das ganze Zubehör zurück.

Antwort
von fitgirl01, 90

Kontaktiere den Kundenservice.
Meine Vermutung ist, dass das Handy zu teuer ist und nur über Kreditkarte zu zahlen ist.
Bei bankeinzug muss man ja nur den Besitzer angeben und den Iban und kein Passwort.
Um welchen Betrag handelt es sich?

Kommentar von Salomchen ,

150€  Es ist ein Genschenk  für meinen Freund, und es ärgert mich einfach, dass ich es nicht bestellen kann. Ich habe keine Kreditkarte.

bei meinem I phone (6s) ging es auch ohne Kreditkarte und das war teurer.

Kommentar von fitgirl01 ,

ok bei 150€ frage ich mich auch was da los ist. Kannst du es über Rechnung bezahlen.? Empfehlung: gehe in die Tankstelle oder sonst wo und kaufe dir 3 mal 50€ Amazon Gutschein und bezahle es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community