Frage von LittleItaly1932, 21

Zahlung vom Fahrgeld?

Hallo Und zwar es geht darum Ich habe keinerlei Ahnung bezüglich des Jobcenters und ihren Leistungen ...bin zum ersten Mal bei der Bande So nun zur Frage Ich habe eine Umschulung gemacht und die geht auch noch bis zum 6ten nächsten Monat so habe auch Fahrgeld beantragt wo ich dann von denen immer 50 Euro überwiesen bekommen hatte So also es geht ja in den nächsten Monat rein und damit auch die Zahlung für das Fahrgeld Bekomm ich jetzt noch einmal 50 Euro oder gar nichts mehr ? Danke für die Antworten

Antwort
von oma57, 17

Du hast pro Monat von der Bande (kopfschütteln) 50€ bekommen , logischer weise wenn Du noch etwas bekommst dann anteilig. Sollte Dir mehr ausgezahlt werden dann frage nach ansonsten mußt Du zurück zahlen 

Kommentar von LittleItaly1932 ,

weshalb denn gleich das Köpfchen schütteln :) Bin ja auch wieder weg von der BANDE :P Omilein beruhig dich :)

Kommentar von oma57 ,

He Du ich bin nicht Dein Omilein ,merke Dir das bitte. Hier sollte man höflich miteinander um gehen. Und Kopfschütteln weil Du die von denen Du Hilfe bekommst, als Bande bezeichnest. Du bist die jenige die Hilfe braucht und auch bekommen hast. Hinter dieser Bande wie Du die bezeichnest sind lauter Menschen die Arbeiten weil auch sie ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, klar das dort nicht alles sauber abläuft wie überall auch, aber Respekt für alle die ihren Job anständig machen. Und Respekt für Jeden der Dir Hilfe anbietet. So wie ich es sehe war ich die einzige die auf Deine Frage eingegangen ist und als Dank bezeichnest Du mich als Omilein bravo genau so geht man mit seinen Mitmenschen um dann bekommst Du sicher viel Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten