Frage von trurtelblex, 15

Zahlung unabsichtlich betätigt in einer app was jetzt?

Hallo meine frage ich ob ich Zahlungen auch wenn ich sie ihn apps betätigt habe rückgängig machen und wenn ja wie. Es ist so ich meine ich habe unsere also meine Daten angegeben aber anderer seits bin ich mir unsicher ob ich bei Postleitzahl 9 oder was anders am ende angebracht habe !

Antwort
von ElizabethI, 10

Grundsätzlich gibt es ein Widerrufsrecht. Ich weiß aber nicht, wie das bei solchen App-Käufen ist. Ich würde den Support kontaktieren.

Aber sag mal: Wenn du extra Daten eingeben musstest, wie kann es dann "unabsichtlich" sein? "Hoppla, da sind mir alle meine Daten rausgerutscht"? 

-E

Kommentar von trurtelblex ,

Ich habe meine Postleitzahl falsch angegeben

Kommentar von ElizabethI ,

Und jetzt? Willst du die Zahlung tätigen oder nicht? Hast du Angst, dass wegen einer falschen Ziffer dein Kauf nicht gilt, oder dass er trotzdem gilt? Ich verstehe das nicht.

Antwort
von unbreakablee, 15

Um welche App handelt es sich? Um eine Shopping App (also etwas, was dort gekauft wurde) oder um die App selbst?
Android/iOS?

Kommentar von trurtelblex ,

Um  eine spiele app auf dem Android

Kommentar von unbreakablee ,

Ich bin mir nicht ganz sicher, im Normalfall hast du aber 90 Tage Zeit, die App zu löschen und das Geld zurück zu verlangen. Wo genau du das veranlasst, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten das Support-Team der App benachrichtigen, die werden dir helfen können.

Antwort
von Tidehunter, 11

Am besten den support der app/des Unternehmens kontaktieren

Antwort
von trurtelblex, 2

Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten