Frage von schwarzeseis22, 30

Zahlung per Bankeinzug wann wird geld abgebucht?

Hallo ihr lieben. Ich habe im Internet nachgeschaut aber nichgs vernüftiges gefunden. Also ich habe mir bei amazon etwas per Bankeinzug bestellt. Wird das geld direkt von der Bank abgezogen oder muss ich dann später den Postboten das geld geben?

Antwort
von peterobm, 16

das Geld wird vom Händer eingezogen, wann er das macht, meist nachdem er deine Kontodaten Iban hat. 2-3 Tage kannst rechnen

Antwort
von daCypher, 10

Per Bankeinzug wird es direkt von deinem Konto abgezogen. Wenn du es dem Postboten geben müsstest, wäre das die Zahlart "Nachnahme".

Erfahrungsgemäß bucht Amazon ca. eine Woche nach dem Kauf das Geld ab.

Antwort
von Charlybrown2802, 16

wird abgebucht, meistens 2 tage später

Antwort
von Wonnepoppen, 6

"Bankeinzug"!

Das Geld wird eingezogen, in dem Fall von Amazon!

Der Postbote hat nichts damit zu tun, er liefert nur die Ware aus!

Antwort
von Rubezahl2000, 2

Du hast was bestellt und weißt nicht, wie die Bezahlung funktioniert???
Bist du überhaupt volljährig?

Amazon bucht ab, wenn die Wäre abgeschickt wird.

Antwort
von dandy100, 8

Das Geld wird vom Konto abgebucht.

Bankeinzug = von der Bank eingezogen

Dem Postboten das Geld zu geben, wäre eine Nachnahme.

Im Internet nicht zu finden, was ein Bankeinzug ist (wobei die Bedeutung ja bereits im Wort selbst liegt) ist aber schon sehr merkwürdig.....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten