Frage von RedFire2000, 47

Zahlung mit Dollar?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob, wenn man z.b. 10 Dollar über PyPal nach Australien überweist ob man dann mehr bezahlen muss weil man das ja dann irgendwie "gewechselt" werden muss?

Freue mich über hilfreiche antworten. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 34

Naja...du bezahlst dann 10 australische Dollar, bzw. irgendwas um die 6,50€.


Kommentar von RedFire2000 ,

Danke :)

Antwort
von Kirschkerze, 31

Du kannst die Währung auswählen, in der du das Geld schicken willst. 

Kommentar von RedFire2000 ,

Danke :)