Frage von Jannisxderxkann, 25

Zahlung falsche Nummer?

Als ich Google Play genutzt habe wollte ich etwas kaufen und dann gibt es ja die Option m über Netz war Handy Anbieter an abrechnen und das irgendwie eine falsche Nummer ist ons ich weiß die richtige aber die falsche ist da halt Sachen und irgendwie muss man die ändern weil da steht sonst immer Nummer nicht gültig. Weiß jemand einen rat wie ich das hinbekomme? Danke schon mal ❤

Antwort
von Jannisxderxkann, 15

Mein Google Play Zahlungsmittel über meinen Handyanbieter funktioniert nicht weil da eine falsche Nummer eingegeben ist und ich muss die richtige eingeben aber ich weiß nicht wie man es macht. könnt ihr mir es vielleicht sagen?

Kommentar von nie592 ,

Hallo Jannis,

erst einmal danke, dass Du die Frage nochmal neu gestellt hast -beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Mühe bei der Interpunktion geben ;-) 

Ich denke sowas wirst Du bestimmt über die Einstellungen des Google Play Stores ändern können. Wie wärs wenn Du dir sonst einfach eine Guthabenkarte für den Store holst? Die bekommst Du eigentlich in allen größeren Supermärkten.

Kommentar von Jannisxderxkann ,

Ja aber ich komme in letzter nicht so dort hin ... ich schau mal bei GooglePlay erstmal

Antwort
von nie592, 16

Du solltest die Frage besser nochmal in normalem Deutsch stellen. So versteht das doch kein Mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten