Frage von Leniii15, 98

Wenig Geld

Also wir haben nicht so viel Geld weil meine Mutter allein erziehend mit 4 Kindern ist und nicht so viel verdient. Deswegen, wenn wir Klamotten (z.B. bei H&M) im Internet bestellen, zahlt es meine Mutter über ein paar Monate mit Raten ab. Weiß jemand, ob das beim Tally Weijl Online Shop auch geht? Bitte kein Hate, weil wir wenig Geld haben. Sie kann auch nix dafür :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 40

Hallo Leni! Gibt es bei Euch im Umfeld keine Kleiderkammer? Man sollte sich da nicht schämen und da sind auch richtig gute Sachen dabei. 

Gruß Kami.

Antwort
von PrinzPiss, 56

Habe mich jetzt mal auf der Seite von Tally Weijl umgesehen und auch versucht über andere Plattformen eine Antwort auf deine Frage zu finden - jedoch sieht es leider so aus, als gäbe es bei Tally Weijl keine Möglichkeit per Ratenzahlung zu bestellen.
Möglicherweise hat ja jemand anders Erfahrungswerte damit oder du findest einen anderen Händler der die Klamotten von Tally Weijl anbietet.

Vielleicht wäre eine andere Möglichkeit eben, das Geld statt in Raten zu zahlen monatlich zur Seite zu legen und dann quasi zu bezahlen.
Tut mir Leid, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Kommentar von Leniii15 ,

Okey danke für die Mühe und deine gute Antwort! Hast mir schonmal sehr geholfen :)

Kommentar von PrinzPiss ,

Sehr gerne, darum bin ich hier. :)

Antwort
von BIoodMoon, 41

Ich hab jetzt auch keine Möglichkeit dafür gesehen. Aber vielleicht kann man die Seite per E-Mail oder Telefon kontaktieren und Anfragen.

Antwort
von macqueline, 48

Als ich wenig Geld hatte, kam alle unsere Kleidung aus verschiedenen Second Hand Shops. Wenn man etwas nähen kann, sind die leicht zu verändern.

Kommentar von Leniii15 ,

Ich hab zwar wenig Geld, ansehen soll man es mir aber nicht. Danke trotzdem.

Kommentar von macqueline ,

Das sieht man nicht! Musst gut aussuchen, ist sogar bessere Qualität als h&m.

Kommentar von Leniii15 ,

okey danke :)