Frage von amy2107, 18

Zahlung bei Paypal offen, wie annehmen?

Hallo, ich hab vorgestern einen Betrag an ne Privatperson versehentlich doppelt gesendet, sie hat ihn dann paar minuten später einmal zurückerstattet, da steht seit dem "offen" und guthaben ist bei null. geht das von allein auf mein guthaben, wenn ja, wann? oder muss ich was tun? Danke!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Sofern Dein PayPal-Konto neu ist, kann es ein paar Tage dauern, bis die Zahlung erscheint.

Antwort
von Ilyana, 13

Rückzahlungen können schonmal ein paar Tage dauern. Meine längste Rückzahlung hat am 10 Tage gedauert. Es nervt ziemlich. Seitdem bitte ich Leute, wenn dies mal passiert, den Betrag nicht abzulehnen oder zurüczusenden sondern alternativ einfach eine neue Zahlung anzuweisen. Geht viel schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten