Zahlung auf Amazone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise bekommst du bei jedem Amazon-Kauf eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse die alle nötigen Details enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle immer bei Amazon und lass meine Kosten von meinem Bankkonto abbuchen. Ich habe von einem Zahlschein noch nie was gehört. Wenn du diesen sog. Zahlschein nicht mehr findest,dann lass die Sache auf sich beruhen. Nach einiger Zeit bekommst du ne Mahnung.Dann kannst du immer noch zahlen. Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch bei http://www.amazone.de/ mal an. Die können Dir sicher weiterhelfen. Telefonnummern findest Du unter "Kontakt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Rechnung noch? Da sollte die Bankverbindung auch angegeben sein. Wenn nicht, ruf beim Kundenservice an und lass dir eine Rechnungskopie zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten meldest du dich beim Kundenservice. Dort kannst du live mit einem Mitarbeiter von Amazon chatten und dir die benötigten Infos holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung