Frage von starystaci1999, 24

zahlt versicherung handy displays?

habe mich grade anscheinend (anders kann ichs mir nicht erklären) aufs Handy gesetzt und das display ist jetzt Schrott habe auch nach dem ichs gekauft habe ne Versicherung abgeschlossen also meine Eltern habe es denen aber noch nicht erzählt da das Handy sauteuer war was soll ich machen? 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 11

Hallo starystaci1999,

sag Deinen Eltern was passiert ist und schaut gemeinsam in die Versicherungsunterlagen. Je nachdem welche Versicherung ihr abgeschlossen habt, kann es sein, dass das Ganze übernommen wird oder eben nicht. In den Versicherungsbestimmungen und Konditionen steht genau drin, was übernommen wird und was nicht. Viele Versicherungen decken den Schaden ab, andere haben Displayschäden ausgeschlossen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community