Zahlt sich WoW noch aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt "auszahlen". Das entscheidet sich ja danach, ob man Spaß an der Sache hat oder nicht ;)

Du brauchst natürlich erst mal das Basisspiel mit den "alten" Addons. Das gibts bei Blizzard gerade für 14,99, also nicht die Welt :)
Das aktuelle Addon (Warlords of Draenor) gibts für 19,99. So hast du den aktuellen Stand für knapp 35 €. Das geht eigentlich.

Vor kurzem gabs das Basisspiel mit allen Addons bis Mists of Pandaria sogar für 4,99 als Aktion.

Also ich würd sagen: Kauf dir doch das Paket für 14,99 und probiers aus. Man kriegt ja einen Monat Spielzeit kostenlos. Und du musst eh erst mal nen Charakter auf 90 hoch leveln. Wenns dir gefällt, kannst du dir immernoch das neue Addon kaufen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch die Möglichkeit kostenlos auf einem Private Server zu spielen. Da gibt auch einige, die recht gut besucht sind und auf denen täglich einige hundert Spieler online sind. Für Wrath of the Lich King (Version 3.3.5a) und Cataclysm (Version 4.3.4) kann ich dir laenalith-wow.com/ empfehlen.

Ein Server, auf dem zwar nur Burning Crusade läuft aber sehr gut besucht ist, ist www.back2basics-wow.eu. Da sind zu Spitzenzeiten immer so 600-700 Spieler Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst alle Addons damit du das Spiel bis zum max. LvL Spielen kannst, und Es Kostet noch 50 Euro pro monat oder jeden zweiten monat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niceiiiiii
05.02.2016, 14:00

G2A mein freund, 2 Monate ~23 Euro.^^

0

Nein, war eh doofes Spiel, lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?