Frage von SimonFuchs, 37

Zahlt sich Netflix aus?

Zählt es sich aus? Wie viel kostet es für ein Gerät und für wieviel Geräte kann man es nutzen? Gibt es viele Serien? Ich schaue viel Game of Thrones, Breaking Bad oder prison Break.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 16

nur dann, wenn du deinen kumpels vorstelluingen gibts und eintritt nimmst. aber das wäre gegen die AGB...

Aber in Anbetracht dessen, was Netflix so im Angebot hat ist der relativ niedrige Monatsbeitrag schon echt okay. ich persönlich habs nicht, da ich generell nicht sehr viel fernsehe. aber gerade für serienjunkeys lohnt es sich doch denke ich schon.

was die gerätschaften angeht. vom smart-tv über die PS4 bis zum Bluerayplaer gibt es eine menge geräte, die netflix unterstützen.

im zweifelsfall kaufst du dir einen cromecast. das ding kostet weit unter 100 €

lg, Anna

Antwort
von EddyDmen, 35

Ja es gibt viele serien ist nicht teurer als die anderen anbieter und wenn du serien magst ist das der meist genannteste geheimtipp einfach weil auch so viele exlusives dabei sind

Antwort
von Christo75, 20

Ich teile es mit nem kumpel für 9,99€. Also für nur 5 euro im monat in HD nutzen lohnt sich schon finde ich!

Antwort
von KattaLoewe, 34

Nutze netflix schon lang, bin absolut zufrieden.
Es gibt vor allem viele exklusive Serien von netflix selbst.
Versuch es mal mit dem kostenlosen Probemonat, dann kannst du dir alles in Ruhe angucken.
LG

Antwort
von iUrlaub, 37

Netflix kann man erstma 1 monat kostenlos benutzen :-)

Antwort
von PaulDiggson, 29

Ja ich finde netflix recht gut also ja es lohnt sich

Antwort
von Futurfreak, 37

Breaking Bad und Prison Break gibt es GoT leider nicht
Für 7.99 €kannst du auf einem Gerät gucken (ohne hd)
Für 10€ kannst du auf 2 Geräten ( mit hd )
Und für 12€ auf 4 Geräten

Kommentar von PaulDiggson ,

doch ich schaue beide serien im moment

Kommentar von GoodFella2306 ,

beste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community