Frage von michi007at, 43

Zahlt sich der L17 aus?

Antwort
von Fraganti, 28

Je eher man den Schein hat, desto besser ist es. Wenn du dich irgendwann eingehend mit dem Thema Fahrzeugversicherung beschäftigst, wirst du merken warum. 

Antwort
von samira59, 29

Inwiefern auszahlen? Du meinst sicher den BF 17? Du fährst halt ein Jahr in Begleitung  und kannst hin und wieder ein paar Tipps bekommen was du besser machen kannst.

Antwort
von xxstefixx1995xx, 20

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Falls du aus Österreich kommst, brauchst du jemanden der Zeit hat, um mit dir die km zu fahren. (Ich glaube es sind 30.000km)

Wenn du jemanden hast, der bereit ist so viel mit dir zu fahren, dann würde ich den Führerschein machen.

Falls nicht ist es auch nicht schlimm, dann wartet man noch ein Jahr und kann dann gleich alleine fahren, wenn man den Test besteht.

Ich selbst wartete bis ich 17 1/2 war und fing dann mit dem Lernen an.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community