zahlt sich das sky abo aus also ich hätte ein paket für 50,- monatlich ausgewählt . wie sind eure erfahrungen mit sky?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Volle Programm von Sky und zahle mit Rabatten 46,99 und seit August dann 48,99 €. Allerdings habe ich jetzt gekündigt. Zum einen wegen der Preiserhöhung von 2 €, aber auch weil ich davon ausgehe, das durch den neuen Fussballvertrag (ab 2017) es deutlich teurer werden wird. Dann mal schauen was es so im Angebot gibt.

Sky ist gut, auch on Demand funktioniert einwandfrei. Allerdings lässt die Auswahl an Filmen doch zu wünschen übrig (m.M.n.). Und wenn man einen aktuellen Film sehen will, gibt es den nur über Select und das kostet 5-6 EUR extra pro Film - NoGo für mich!

Aktuell gibt es ja das neue Skyonline (www.skyonline.de) da kann man einzelne Pakete buchen. Alles online. Das wird dann auch für mich Interessant, falls Sie Fussball anbieten ab nächstem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky lohnt sich, wenn man es regelmässig schaut. Logisch. Informiere Dich vorher über die Sender oder die Seriren die Dich interessieren.
Keinesfalls vorschnell abschliessen und den vollen Preis bezahlen.
Ein Paket, welches regulär 50 EURO kosten, bekommst Du locker auch für 30 EURO!! Entweder im Netz nach Rabattgutscheinen von Sky suchen oder (mein Tipp!!) ruf bei Sky an und sag, dass Du Dich für das Abo als Neukunde interessierst. Sag denen aber gleich das Du nicht soviel ausgeben willst, Dir das Programm aber gefällt und Du es auch von Freunden empfohlen bekommen hast etc. aber eben nicht 50 EUR zahlen kannst. Gib denen Deinen Namen und Adresse und Telefonnr. und bitte um Prüfung ob es auch günstiger geht. Denke nach wenigen Tagen rufen die Dich an und bieten was günstigeres an. Falls nicht rufst Du wieder an und jammerst. Wenn das erste Angebot von Sky kommt, lehn es ab, sag denen das ist Dir noch immer zu viel Geld "leider". Sag denen "schade" und "ich würde es so gerne haben" "habe aber leider nicht so viel Geld" etc.
Dann wieder abwarten...
Wenige Tage später kommt das günstigere Angebot......
Wenn nicht, ruf an.

Ich spreche aus Erfahrung!! Habe damals als Neukunde das 50 EUR Paket für 25 EUR bekommen!!

Viel Erfolg, danke fürs Lesen!!

Kommentar von Sdjordje
25.08.2016, 09:39

man kann den preis von diesen paketen drücken sind die nicht fix?

ich habe das angebot mit Cl+ HD und noc paar andere sachen genommen da stand dann 49,99.

ist das also kein fix preis? sonder verhandelbar?

0

Ich finde Sky Lohnt sich aufjedenfall je nach dem welche Pakete man haben will wie Filme, usw

Ich nutze Sky seid Jahren und bin völlig zufrieden.

Zwar schaue ich dort nur Fußball und die ein oder andere Serie aber im allgemeinen gibt es nichts zu meckern

Geh am besten mal in den Media Markt oder Saturn. Da gibt's immer gute Angebote. Komplettpaket 35,99€, keine Aktivierungskosten. Sofort mitnehmen kein Versand der Geräte

Sky is gut ,vor allem Sky on Demand und Boxsets