Frage von Supermefuso, 13

Zahlt sich das oneplus X aus?

Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem preiswerten halbwegs aktuellen smartphone.

Bin dabei auf das oneplus x gestoßen, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Snapphanar, 11

Generell ein sehr gutes Smartphoneit guter Performance Dank CianogenMod und QSD801, sehr guter Verarbeitung, ordentlichem Display und ordentlicher Kamera.

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall besser wie bei Produkten von Samsung und Co.

Wenn das Gerät auch etwas größer sein darf, würde ich dir auch noch das Huawei Honor 7 empfehlen!
Ebenfalls sehr gute Verarbeitung, noch bessere Performance, gute Kamera, schneller Fingerabdruckscanner und relativ gute UI.
Da das OneplusX mit Zoll+Versand auch auf ~~300€ kommt, sind beide Preislich gleich

Antwort
von MrJere, 11

Ich besitze selber leider keins, aber ich habe bisher nur positives über One plus gehört. Kann man das One Plus X frei kaufen? Weil das One Plus One war nur auf Einladung.

Antwort
von dave11104, 13

Leider keine Erfahrungen aber kann Oppo empfehlen. Ziemlich preiswerte Handys mit der selben Hardware die auch Samsung und co. verwenden. Waren teilweise schon Jahre vor der Konkurrenz mit Technologien wie Schnellladen auf dem Markt. 

Die haben auch grad ne Rabattaktion am laufen (hier die Seite europe.oppostyle.com). 

Hab selber ein Oppo Find 7a und bin sehr zufrieden. Hat mich 250€ gekostet (Auslaufmodell) und hat identische, wenn nicht sogar bessere Hardware als mein altes Galaxy S4 und das hat damals 370€ gekostet.

Antwort
von Tigerhoernchen, 12

Habe das Two und das gefällt nir recht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten