Frage von sunny16021990, 34

Zahlt SBK mehr für eine Krone, wenn man in der Ausblidung ist?

bekomme fast das doppelte als andere im ersten Lehrjahr.

Antwort
von xDanny92x, 27

mit 1000€  im ersten Lehrjahr solltest du mehr als zufrieden sein,  nach 3,5 Jahren hatte ich nichtmal die Hälfte davon

Kommentar von sunny16021990 ,

was labberst du ich will nur wissen ob KRANKENKASSE mehr dazu zahlt zu ZAHNKORNE!!!!!!!!!!!

ich bin 26 habe ein Haus wo ich Miete zahle sind 500€ weg dann muss ich Strom und Wasser je 100€ also Rechne mal 1000€ - 600€ ja sind 400€ davon brauche ich noch Grundsteuer ;) und was zu Essen und Trinken und dann noch Was man so noch braucht Duschgel, Shampoo usw. Essen für meinen Hund
Und meine KRONE kostet 850€ jetzt Sag mir du Schlaumeier wie ich da mit meinem Geld hinkomme also echt jetzt mal!!!
In meiner ersten Ausbildung habe ich auch nur 500€ bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht hören des Geld reicht!! Ich wollte nur etwas wissen und nicht Besserwisser wie dich

Kommentar von Turbomann ,

@ sunny16021990

Gehe mal bei deiner Krankenkasse vorbei und frage direkt dort nach.

Die haben ihre Richtlinien was sie bezahlen und dann kommt es darauf an, welches Labor dein Zahnarzt hat.

und noch etwas ich habe nicht gesagt ich bin unzufrieden oder liest du da was????????????????????????????????

Kommentar von xDanny92x ,

Holla, bleib ruhig, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Genaues kann dir hier nur deine Krankenkasse sagen.
Wie du mit deinem Geld hinkommen sollst, kann ich dir leider nicht sagen ;) 
Notfalls wirst du dann den Rest wohl in Raten abstottern müssen falls die Zuzahlung nicht reicht.
Vielleicht wäre noch eine Zahnersatzversicherung eine Idee, es gibt Anbieter wo man die auch noch abschließen kann wenn es eigentlich schon zu spät ist.

ich habe nicht gefragt wie ich mit mein Geld hinkommen soll es war ironisch gemeint!!
Ich komme so sehr gut mit meinem Geld aus! Bis auf mit den 850€ für Krone!!!!
Ich wollte nur wissen ob irgendjemand IRGENETWAS weiß, und keine Antworten wie Frag deine Krankenkassen als
Hätte ich das nicht gemacht *augenroll* die können mir noch nichts genaues sagen!
Deshalb dachte ich mir hier sind viele Leute vllt. Hatte jemand das ich schon sowas und ist auch bei der SBK

Kommentar von xDanny92x ,

man könnte auch etwas freundlicher sein wenn man Leute um Hilfe bittet, nur so am Rande ;)

wenn solche antworten kommen

Antwort
von BigBoo, 34

Was machst du für eine Ausbildung?

Kauffrau für Büromanagement

Kommentar von BigBoo ,

Und da bekommst du 1000€ im erste Lehrjahr? :0

bin seit 5 jahren in der Firma und mach jetzt da die ausbildung ist meine 2te schon, und ich hab n Haus wo ich Miete zahlen muss usw. mein Chef kam mir da Entgegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten