gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt mir das Amt die Wohnung?

gefragt von liberiliberi am 02.11.2009 um 2:02 Uhr

Hallo!

Ich bin 18 Jahre Alt hab dieses Jahr keine Ausbildung gefunden und Arbeite derzeit Teilzeit. Meine Eltern werden nächstes Jahr Auswandern ich möchte hier bleiben. Ich hab keine Verwandten hier in Deutschland oder gar in der Stadt. Da ich davon ausgehe das ich zum 01.09.2010 eine Ausbildung anfange wird das Geld natürlich nicht für eine Wohnung reichen. Wird mir dann eine Wohnung bezahlt? Und was wäre wenn ich keine Ausbildung finde?

grüße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4480)
amt (366)