gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Zahlt meine Krankenversicherung, wenn mich ein Hubschrauber aus den Bergen retten muss?

gefragt von aaron am 13.07.2007 um 12:09 Uhr

Eine Freundin von mir musste kurzlich per Rettungshubschrauber aus Österreich ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war zum Glück Mitglied beim Alpenverein. Die zahlen die Rettungskosten. Wie ist das innerhalb Deutschlands?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (500)
Berge (67)
Lebensrettung (2)