zahlt meine haftpflichtversicherung bei verlust von atemtherapiegerät zur schnarchvermeidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte schildere den Verlust mal, wie er sich zugetragen hat.

Danach kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von posson
13.02.2016, 21:28

hab dasGerät imHotelzimmer liegen lassen-aufmeinenAnruf beimHotel kam als Antwort:unaffindbar! deckt indiesemFall nun die Haftpflicht-, oderdie Hausratversicherung ab?? thank u for ur Help!!

0

Eine Haftpflichtversicherung zahlt nie bei Verlust von irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du hast den sinn einer haftpflicht nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es beschämend, wenn User hier nur Unsinn schreiben und keinen blassen Schimmer haben, was in einer Privathaftpflichtversicherung alles abgedeckt sein kann.

Bitte beachten: in vielen neuen Verträgen ist z.B. das Abhandenkommen von fremden beweglichen Sachen versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass die Haftpflichtversicherung natürlich nicht zahlt, wenn man etwas verloren hat (damit wäre ja dem Betrug in vielerlei Hinsicht Tür und Tor geöffnet - wenn man was Neues möchte, "verliert man" das Alte und lässt die Versicherung zahlen), würde mich interessieren, wie man ein Atemtherapiegerät zur Schnarchvermeidung verlieren kann - denn sooo klein sind diese DInger ja auch wieder nicht, dass sie einem unterwegs aus der Hosentasche fallen könnten. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr es verlegt oder verräumt habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung