Ich meine, wenn man in einem Land wohnt und im anderen arbeitet, wie wird das mit der steuer gemacht???

Die Steuer wied in dem Land fällig, in dem Du arbeitest

Das kommt darauf an.
Ich lebe und arbeite z.B. in Frankreich, werde aber von Deutschland beschäftigt und bezahlt, so daß mir auch in Deutschland die Lohnsteuer abgezogen wird.
Meine Wohnsteuer (gibt's in Deutschland nicht) zahle ich indessen in Frankreich und natürlich auch die Mehrwertsteuer, wenn ich einkaufe.
Kann die Antwort von schurke nur so bestätigen. Habe mal über 6 Monate am Stück in U. K. gearbeitet (ohne festen Wohnsitz dort!) und wurde demnach nach U.K. Steuergesetz besteuert.

Steuern zahlt man normalerweise dort, wo man seinen festen Wohnsitz hat, also normalerweise auch polizeilich gemeldet ist. Ausnahmen gibt es, z. B. wenn du dich mehr als 60 Tage im Ausland aufgehalten hast (Skilehrer/in in der Schweiz während der Wintersaison). Dann wirst du nach schweizer Recht besteuert (es wird i. d. R. immer das Welteinkommen besteuert). In Grenzgebieten kan das ganz schön aufreibend sein - siehe Doppelbesteuerungsabkommen...
Sofern kein Doppelbesteuerungsabkommen mit dem anderen Land besteht, bist Du in Deutschland steuerpflichtig, wenn Du in Deutschland einen Wohnsitz (muss nicht der erste Wohnsitz sein) hast, oder Dich überwiegend in Deutschland aufhältst. Bekanntes Beispiel für die Problematik mit dem Wohnsitz war vor mehreren Jahren Boris Becker. Mit einer sogenannten Steueroase besteht im Normalfall kein Besteurungsabkommen. Die Streitfrage kann dann sein, ob man in Deutschland noch einen Wohnsitz hat oder nicht.
die Steuern werden ja auch direkt vom AG abgeführt, fällt mir gerade noch ein