Zahlt man in England steuern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du in Großbritannien
 einen Wohnsitz hast und/ oder dort Erwerbstätig bist musst du dort Steuern zahlen. Das ist der Fall wenn du dich länger als 184 Tage dort aufhälst oder im Durchschnitt mehr als 91 Tage im Jahr dort bist.

Ich gehe davon aus das deine Frage auf die Einkommenssteuer abzielte!? Der Steuersatz dort variiert, genauso wie hier in Deutschland. Bei der Einkommensteuer liegt er in Großbritannien zwischen 10%-40% von deinem Bruttoeinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Natürlich, selbst als Tourist zahlst du mit jedem Kauf dort Mehrwertsteuer (VAT) und als Einwohner noch einiges mehr, genau wie hierzulande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steuern dienen der Finanzierung des Staatshaushalts, daher gibt es sehr wenige Staaten, die keine Steuern erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem Brexit vermutlich viel mehr als vor dem Brexit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das in England anders sein, als in anderen Ländern?

Ja, klar, zahlt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zahlt man auch dort Steuern wenn man arbeitet oder dort wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall. Auch in Nigeria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung