Harmoni am 28.07.2008 um 15:14 Uhr
Würd mich echt mal interessieren !
gehört sich doch so

Schmarotzer
gertrude2 am 28. Juli 2008 15:21 halbschmarotzer wie mistelzweige :)
Apahatchi am 28. Juli 2008 15:16 Einen Daumen für deine (?) Ehrlichkeit....
Harmoni am 28. Juli 2008 15:20 Gibts eigentlich eine Kopfgeldprämie auch für NICHT-GEZ-Fahnder ? Wenn ja ... könntest du mir deine genaue Adresse mit Namen geben .... Kleiner Scherz und ... weiter so !
gertrude2 am 28. Juli 2008 15:22 ja, die gibt es und wer so sympathisch ist, kriegt meine adresse
weil mein Freund das so wollte der Angsthase :-)
Was ein Weichei
HIHI

... weil ich tatsächlich hauptsächlich öffentlich-rechtliche sehe und höre.

Klar.

Heisst das etwa " Grinsen eines Zahlungsunwilligen"?
Seit wann muss man den dafür Gebühren bezahlen????
gri1su am 28. Juli 2008 22:06 mal ein "n" dazu schieb
nur wenn ein GEZ Mann es bis zu meiner Haustür schafft.

Ich zahle augenroll obwohls an sich ne Frechheit ist.
ist doch ein witzt
Weil meine Freundin schiß bekommen hat, da die Briefe von der GEZ immer unverschämter wurden. Wärs nach mir gegangen würde ich keinen Cent zahlen.
jaja nur weil er ein bisschen anstand hat. Weiber

leider
Natürlich, auch wenn mich dieses Zwangs-Pay-TV ankotzt.
Klar zahl ich die Gebühren, wenn se eigentlich auch viel zu hoch sind und dafür zu wenig geboten wird!!!

Bin brav und ehrlich und zahle meine Gebühren, ärgere mich aber oft genug über den Mist, den die Sender bringen.

weil ich befreit bin

Deine IP-Adresse wird bereits zurück verfolgt. Du wirst für 10 Jahre nachzahlen müssen. lol

bzw. die Geräte schon von anderen bezahlt sind. Ich habe zwar ein "Autoradio", aber da ist die Antenne kaputt und ich nutze es nur zum CDs hören.
ok
wim50 am 28. Juli 2008 18:11 Lass dich aufklären. Die kaputte Antenne und dass du nur CDs hörst, interessiert die GEZ aber ss was von gar nicht.

aber ungern, siehe das Fernsehprogramm.

hab auch keine Glotze.