Shaggnar am 21.02.2009 um 21:36 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich...zahlt ihr die?

oder willst du es für mich tun,:-)

wenn ich nein sage, schickst du mir dann den herrn von der gez?
Shaggnar am 21. Februar 2009 21:39 Ja! =) Ach quatsch...ich zahl se selber nich

klar,auch wenn es mich nervt

habe keinen Fernseher

Meinst Du, wir binden Dir alles auf die Nase?
Shaggnar am 21. Februar 2009 21:41 das kann man nie wissen

mein eltern...glaub ich

nur Radio, aber legal - Partnertarif...

geht dich nichts an
Shaggnar am 21. Februar 2009 21:41 dann antworte nicht xD
Muß ich ja machen

leider einmal gezahlt...kommst ja nicht mehr raus.
Aber sicher, das macht doch wohl jeder! Dieses tolle Fernsehprogramm ist sein Geld wert.

meine Eltern^^
das brauchen wir nicht

Ein Schelm, der sowas hier fragt und sich dann noch was dabei denkt ;-)
Aber mal für Dich ganz ehrlich, welchen Rat brauchst Du???
Shaggnar am 21. Februar 2009 21:42 Lies dir Frage! =P
;)

Es ist fair, denn Werbung muss ich mir ohnehin ungewollt genug antun. Ohne GEZ gibt es fast nur noch Werbung. - nööö Danke.
Schaut mal in Grundgesetz Artikel 5 :Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten!!! Also warum soll man dafür bezahlen auf das man sowieso ein Recht hat. Und: Die Öffentlich Rechtlichen sind DIENSTLEISTER und Dienstleistungen muß man nur bezahlen wenn man diese in Anspruch nimmt!!! So ich zahle seid 1994 nicht mehr weil ich den Schrott von den Öffentlich Rechtlichen nicht in anspruch nehme.
Shaggnar am 21. Februar 2009 21:55 DH

Ganz ehrlich ja.

is auch nicht auffällig wenn du 3 tv , 6 radios, handys hast^^, allein schon das autoradio

Am liebsten nicht! In keinem anderen Land gibt es etwas vergleichbares zur GEZ oder den Gebühren! Ich habe auch kein Verständnis dafür, das öffrechtl. TV besondere Gebühren erhalten soll! TV sollte sich immer werbefinanzieren und den normalen steuern- und abgaben Zahler in Ruhe lassen!
die kriegen dich eh irgendwann!
wer weiß, wo die überall ihre spione hinschicken ;)

ja logisch - geht ja gar nicht anders - irgendwann kommen sie ja immer drauf - mit ihren Peilsendern ....
Weil wir nach dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag verpflichtet dazu sind.