Frage von UnknownUser09, 12

Zahlt es sich noch aus GTA V online zu spielen auf der XBOX 360?

Hey liebe Comnunity!

Ich habe seit ca. einem Jahr eine XBOX 360, aber nie online gespielt, und auch keine Goldmitgliedschaft besitzt.

Allerdings würde es mich jetzt reizen, GTA V online zu spielen und ich möchte Leute, die noch spielen ob es sich noch auszahlt, und was die Nachteile sind und in welchen Punkten es sich nicht mehr lohnt!

~UU

Antwort
von TheTrueNick, 8

Das kommt ganz drauf an ob du dir in Nächster zeit eine neue Konsole holst oder nicht?

Falls Ja, brauchst du um Online zu Spielen eine Mitgliedschaft sowohl bei der PS4 als auch auf der XBox One.

Falls Nein, ist GTA V nach wie vor ein Klasse Spiel für die Konsole.

Die nachteile die du bei der Neueren Variante hast sind, leider mittelhoch, also du hast halt die Ego perspektive nicht und allgemein fühlt sich das Spiel auf der neuen deutlich aggieler und besser an.

Mein Tipp: Such nach einem Gebrauchten Spiel! Entweder bei einem Händler wie Amazon, Gamestop und Co oder in Apps wie Shpock (da kann man es dann einfach abholen :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei Fragen schreib Ruhig :)

Grüße :)

Kommentar von UnknownUser09 ,

Vielen Dank! Nein ich habe nicht vor, dass ich mir ne neue Konsole kaufe, da ich diese einfach nur von einem Freund, der die PS4, zu Weihnachten bekommen hat, genommen habe ;) Das Spiel an sich besitze ich, nur hatte ich noch nie eine Mitgliedschaft :)

Kommentar von TheTrueNick ,

Ne mach es ruhig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten