Frage von Julia200224, 86

Zahlt es sich noch aus ein IPhone 5s zu holen oder soll ich warten es gibt nähmlich ein angebot wo es ein IPhone 5s mit 32Gb um 333€ zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 32

Warten. Das iPhone SE ist viel besser. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst später sogar das iPhone 6 kaufen. 😺

Antwort
von Lala7000, 50

Ne ich glaube es lohnt sich ich habe auch zum Beispiel zwar samsung aber das a 3 von 2016 und bin auch damit zufrieden wenn es dir nicht so wichtig ist wie mir das neueste Handy zu haben dann kannst du es dir doch holen aber ich glaube das ist deine Entscheidung

Antwort
von MorthDev, 42

Ich würde mir ein gebrauchtes kaufen & später dann ein neues :) (Wenn du unbedingt ein 'neues gebrauchtes' brauchst.

Kommentar von Julia200224 ,

Was soll ich mit einem gebrauchten ?
Meinst du ein iphone6?

Antwort
von handedogandemir, 37

hii ich hab auch vor das iphone 5s für 333€ zu kaufen aber wenn du so ein apple junkie bist warte bis Oktober denn da kommt das Iphone 7 raus:)

Kommentar von Julia200224 ,

Ich würde gerne das iphone se kaufen aber das geld reicht nicht wirklich es hat halt viel gb für 333€

Kommentar von handedogandemir ,

jaa stimmt aber es ist eigentlich genau wie das iphone 5s nur andere Farben selbe Features usw. ich würde dir raten des iphone 5s zu kaufen aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung was du kaufen möchtest. Theoretisch kannst du nämlich das iphone se kaufen und dann nochmal eine sd karte kaufen:)

Kommentar von truefruitspink ,

?? Sorry aber das iPhone SE ist viel besser als das 5s. Es ist genau so gut wie das iPhone 6/6s. Nur das Aussehen ist das selbe.

Kommentar von itsjulian ,

Das aussehen mag das selbe sein aber von der Prozessor und Grafik Leistung ist es ein Mega Unterschied zum 5s somit ist man mit dem se nicht nur besser sondern auch länger bedient