Zahlt es sich aus Jahrelang darauf zu warten, dass man mit Geduld selbst "gefunden" wird, anstatt selber zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass es Mädels gefällt, "erobert" zu werden. Voraussetzung ist natürlich, dass Du ihnen auch gefällst. Aber Du scheinst ja ein hübscher Bursche zu sein, was Dir fehlt ist halt Übung und mit dieser Übung kommt dann das Selbstbewusstsein. Aller Anfang ist schwer, sagt man und das stimmt auch. Also, demnächst, wenn Dir ein Mädel gefällt und Dir fällt vielleicht auf, dass sie Dich auch öfter anschaut als sie andere anschaut, oder Dich anlächelt...  Das Abenteuer kann beginnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich gefällt es, wenn ich "erobert" werde. Fühlt sich dann so an wie ein Abenteuer :D 

Ich kann deine Situation gut verstehe, bin 17 Jahre alt und bin für die Jungs auch der Kumpel-Typ, die erzählen mir alles, egal was, aber mehr wird auch nicht draus. Kann man nicht viel machen.

Aber, wenn ich du wäre, würde ich so bisschen mit den Mädchen flirten, auch wenn du schüchtern bist, gib dir einen Ruck! ;D Zum Beispiel kannst du mal ab und zu ein Mädchen anlächeln oder so ähnlich. Ein Lächeln wirkt immer anziehend ;)

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobKoi14
09.12.2015, 20:20

Ja, i bin dankbar für jede antwort, weil i hab bisher nur eine Freundin gehabt und das hat nur 2 Wochen gehalten und bin daher für alle Vorschläge offen. :)

0

Wenn dir ein Mädchen gefällt, sprich sie an. Stell dir vor sie wartet auf jemanden der sie anspricht. Wenn du genauso denkst dann sprecht ihr euch gegenseitig nie an. Außerdem ist sie Vlt zu schüchtern um dich anzusprechen. Auch wenn es Vlt schwierig sein mag, es sollte der ansprechen, der als erster den Mut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobKoi14
09.12.2015, 19:57

Ja, ok. Danke für die schnelle Antwort. Werde es mal versuchen. :)

0
Kommentar von 4ssec67
11.12.2015, 06:45

Ist besser so. Ich persönlich bin zum Beispiel super schüchtern, bekomme keine Luft wenn ich mit ihr spreche, bzw. Vergesse einfach zu atmen. Wenn sie auch so ist ist das müll

0

@ TobKoi14

Ne du schreibst doch keinen Mist über dich, ist schon ok so.

Du solltest allerdings nicht so sehr auf das Sternzeichen achten, sondern auf den Menschen.

Was machst du denn, wenn du ein Mädel nach dem Sternzeichen aussuchst und es passt doch nicht?

Könnte mir dir wetten, wenn du eine kennenlernst und sie merkt dass du auf Sternzeichen achtest und sie sagt ich bin das Sternzeichen, dann wärst du begeistert. Sie hätte aber ein ganz anderes, dann wäre dir das sicher egal, wenn ihr zusammenpasst oder?

Du kannst ja warten und vergeudest Zeit oder du nimmst deinen Mut zusammen und sprichst selber mal Mädels an. Was kannst du denn verlieren, ausser dass es nicht gleich auf Anhieb klappt. Aber je öfters du das probierst, desto sicherer wirst du. Lasse dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft, das klappt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobKoi14
09.12.2015, 20:23

Ja danke für deinen Rat. Und was des mit den Sternzeichen angeht: Eigentlich bin i eher kritisch, was das angeht, aber bei all dem was i halt da so gelesen hab, hab i ma wohl 'ne Zeitlang eingeredet, dass der "Fisch-Mann" eher darauf warten sollte, dass er von einer Frau geangelt wird und so halt :)

0

Du hast in allen Bereichen des Lebens die Möglichkeit zu warten oder aktiv zu werden. Wenn du dir z.B. zu Weihnachten eine Playstation wünscht, könntest du es aktiv deinen Eltern sagen oder warten, ob sie von alleine drauf kommen.
Ob, du sie letztendlich bekommst, ist eine andere Sache.
Aber die Chancen vergrößern sich, wenn man aktiv wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts anggeht kann nichts gewinnen.
Also ran an den Speck... ähhh die Frauen.

Selbstbewusstes (nicht mit arrogant zu verwechseln) Auftreten wirkt wunder. Viel hat mit deiner inneren Einstellung und Motivation zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung