gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
40 

Zahlt eine Versicherung, wenn mein Auto eine Schramme hat, der Täter aber geflohen ist?

gefragt von DieHelene am 28.06.2007 um 23:47 Uhr

Habe mein Auto auf einem großen Parkplatz abgestellt und als ich vom eiknaufen wiederkam, war eine große Schramme vorne drin. Denke, da hat jemand versucht ein- oder auszuparken nd mein Auto dabei voll erwischt. Vom Übeltäter keine Spur. Habe aber keine Vollkaskoversicherung. zahlt die Versicherung trotzdem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (8980)
Auto (5846)
Schaden (145)