Frage von unknownuser358, 30

Zahlt ein Dienstgeber eine Kammerumlage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 15

Ja, zahlt er, die gehört zu den Lohnnebenkosten.

https://www.wko.at/Content.Node/Service/Steuern/Weitere-Steuern-und-Abgaben/Sons...

Antwort
von Feuerhexe2015, 25

kann das sein das du aus Österreich bist? Das hier ist eher ein deutsches Forum!

Kommentar von unknownuser358 ,

Ja, ich bin aus Österreich

Kommentar von Eselspur ,

es ist sinnvoll bei solchen Fragen seine Nationalität anzugeben. Aber warum soll das ein bundesdeutsches Forum sein?

Kommentar von Dirk-D. Hansmann ,

'Soll' ist hier wohl das falsche Wort und hat Feuerhexe auch nicht verwendet. Leider fallen hier keine Kollegen aus Österreich auf, die Dinge diskutieren würden.

Kommentar von Feuerhexe2015 ,

es ist mir aufgefallen das hier ab und zu Leute aus der Schweiz oder Österreich fragen stellen, aber kaum Leute hier sind die sich damit auskennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community