gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt die Versicherung wenn man wegen des Fahnenwimpels im Autofenster beklaut wurde?

gefragt von derseibert am 09.06.2008 um 18:24 Uhr

Durch den Fahnenwimpel ist das Autofenster ein wenig geöffnet. Dadurch kann es leichter fallen es zu öffnen und in das Innere des Autos zu gelangen. Übernimmt die Versicherung die Schäden vom Diebstahl?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33394)
Auto (21853)
Versicherung (5454)