Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Zahlt die Versicherung bei Wasserschaden (Waschmaschine läuft aus) nur wenn man daheim war?

gefragt von adriana am 18.02.2007 um 18:26 Uhr

Mir hat mal jemand erzählt, dass man elektrische Geräte wie z.B. Geschirrspüler und Waschmaschine nur laufen lassen dar, wenn man daheim ist. Kommt es sonst zu einem Wasserschaden, zahlen die Versicherungen nicht. Hat jemand Erfahrungen oder weiß Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16830)
Versicherung (5514)
Waschmaschine (1166)