Frage von JassicaMaler, 78

Zahlt die Krankenkasse eine Zahnspange zum 2 mal?

Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Lockere Zahnspange. Weil ich sie so wenig getragen habe hat mein Arzt die Behandlung mit meiner Einverständnis und der meiner Eltern die Behandlung abgebrochen. Jetzt stört es mich aber total das meine Zähne so schräg sind. Ich habe meine Mutter darauf angesprochen das ich wieder eine Zahnspange haben möchte und sie hat gesagt das das nicht geht weil die Krankenkasse das nicht mehr zahlt weil wir vor 2 Jahren abgebrochen haben. Ist das wirklich so? Klar kann man sie auch selbst bezahlen nur das kostet einen Haufen Geld

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JassicaMaler,

Schau mal bitte hier:
Arzt Zähne

Antwort
von denise2798, 60

Ja das stimmt , wenn man selber die Behandlung abbricht dann muss man das 2. mal komplett selber bezahlen ^^
Haben sie uns auch mitgeteilt ich trage gerade eine feste Zahnspange .
Hättest du mal lieber getragen .. Denn jetzt wird es echt sehr teuer
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community